Startseite

Die Band
Die Auftritte

Kontakt



Wie jedes Jahr, packt mich, wenn die Tage am kürzesten sind, das Reisefieber. Also habe ich mich wieder an die Straße gestellt und bin Richtung Südosten aufgebrochen. Nach 1,5 Tagen habe ich den Bosporus in Istanbul überquert und bin jetzt auf dem Weg in den Iran.

Wer mehr erfahren will, kann in meinem Blog rooksack.de lesen, den ich in Kürze beginne.

Daher gibt es bis April keine Auftritte.

Bis dahin liebe Gruesse.

Euer Gregor
Gestaltung von pixelpackt

 

 

 

Schema F ist eine Band aus dem Mansfelder Land, Hettstedt und Lutherstadt Eisleben.
Es spielen Gregor Majewski, Gesang, Saxophon, Trompete; Andreas Plock, Schlagzeug,
Drums; Nicky Ruland, Keyboard, Piano; Michael Geisler, Gitarre; Hagen Ecke, Bass.
Musikstile sind: Latin, Rock, Reggae, Balladen und Swing.

     
nach oben